ticker

Hallo World

s.s.p. Assekuranzvermittlung GmbH & Co. KG

Registrierungs-/eintragungspflichtige Gesellschaft:

s.s.p. Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (persönlich haftende Gesellschafterin), gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Schlierf, Bernd Schubert, Harald Popp, Stefan Burr

Adresse:  Kohlenmarkt 2, 90762 Fürth
Kommunikation:  Tel.: 0911 / 8 01 28 - 0, Fax: 0911 / 8 01 28 - 99, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Eingetragen im: Handelsregister Fürth HRB 9266, Steuernummer: 218/137/80140
Tätigkeit/Status: Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung; Bundesrepublik Deutschland
Beteiligungen: Es bestehen keine direkten oder indirekten Beteiligungen an und von Versicherungsunternehmen oder deren Mutterunternehmen von mehr als 10 Prozent.
Vermittlerregister: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nr.: D-FH2Y-LGE8B-59 (Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung)
D-W-155-4HTM-14 (Immobiliardarlehensvermittler mit der Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 Satz 1 Gewerbeordnung)
Gesetzliche Vertreter in der Hauptniederlassung mit Zuständigkeit für Tätigkeiten nach § 34i Absatz 1 Gewerbeordnung:
  • Stefan Burr
  • Jürgen Schlierf
  • Harald Popp

Personenhandelsgesellschaft, in der der Eintragungspflichtige als geschäftsführender Gesellschafter tätig ist:

s.s.p. Assekuranzvermittlung GmbH & Co. KG

Adresse:  Kohlenmarkt 2, 90762 Fürth
Eingetragen im: Handelsregister Fürth HRA 7894, Steuernummer: 218/174/58308
Vermittlerregister: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nr.: D-FH2Y-LGE8B-59

Aufsichtsbehörde und zuständige Berufskammer:

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Balantstraße 55 - 59
www.muenchen.ihk.de

Zuständige Registerstelle:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel.: 0180 / 6 00 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
Fax: 030 / 2 03 08 - 1000

Register:  www.vermittlerregister.info
Registereintrag:  Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO
Registername:  s.s.p. Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Registernummer: D-FH2Y-LGE8B-59

Zuständige Ombudsleute/Schlichtungsstellen:

Zuständige Beschwerdestellen für außergerichtliche Streitbeilegungen sind:
Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: 0800 / 3 69 60 00 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 / 3 69 90 00
weitere Informationen unter www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel.: 0800 / 2 55 04 44 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 / 20 45 89 31
weitere Informationen unter www.pkv-ombudsmann.de

Berufsrechtliche Regelungen:

§ 34c Gewerbeordnung (GewO)
§ 34d Gewerbeordnung (GewO)
§ 34i Gewerbeordnung (GewO)
§ 59 - 68 Gesetz über den Versicherungsvertrag (VVG)
Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung (VersVermV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Aufsichtsbehörde der Versicherer:

Die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) ist eine einheitliche staatliche Allfinanzaufsicht über Kreditinstitute, Finanzdienstleistungsinstitute, Versicherungsunternehmen und den Wertpapierhandel mit Sitz in Frankfurt und Bonn. Die BaFin-Seiten können Sie unter www.Bafin.de aufrufen.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Allianz Versicherungs AG, 10900 Berlin

Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.